Diplomausbildung Kinesiologie

Aufgrund der aktuellen Situation wird der Lehrgangsstart in den Mai verschoben.

Das Wichtigste jetzt ist, dass wir alle gesund sind & bleiben und uns an die für alle im Augenblick geltenden Maßnahmen halten, um einander dann hoffentlich schon bald, unter normalisierten, sensibilisierteren Umständen wieder begegnen zu dürfen.

Der neue Starttermin ist mit dem Wochenende vom 09. – 10. Mai 2020 (Touch for Health) geplant und ich freue mich selbstverständlich wenn Du dabei bist.

Was für mich 1997 mit der Unterstützung persönlicher Lebensprozesse begann, wurde zur Berufung. Mit über 20 jähriger Erfahrung mit der kinesiologischen Praxis ist es mir eine Freude dich auf deinem Weg mit Kinesiologie ein Stück weit zu begleiten.

Für weitere persönliche Information rufe mich einfach an oder schreibe mir: +43 676 507 37 70 – info@kinesiologieschule.at

Alles Liebe und “Bleib gesund & in Balance” 😃

Sabine Seiter

Muskeltest
Klassischer Muskeltest im Stehen

Geschützt: Diplomausbildung Kinesiologie Teilnehmer

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Nach oben scrollen