Anmeldung Diplomausbildung

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Kinesiologie-Ausbildung mit Diplom der Wiener Schule für Kinesiologie an.
    Ausbildungsbeginn: 1. Seminar = Touch for Health I oder Brain Gym® 1

Abschnitt 2 - BG® Pauschale € 840,-
    Abschnitt 3 - HT-X Pauschale € 560,-
    Diplomabschlussseminar € 295,-
    Gesamtkosten der Ausbildung: € 3.095,- inkl. 20% MwSt.

Kosten pro Seminar:
    11 Module à € 295,-
    Gesamtkosten der Ausbildung: € 3.245,- inkl. 20% MwSt.

Zahlart: Bitte per Überweisung bis spätestens 14 Tage vor dem Seminar

Die vergünstigten Pauschalgebühren können ausschließlich bei Zahlung im Voraus gewährt werden!

Das Abschlussdiplom der Wiener Schule für Kinesiologie weist mich als KinesiologIn mit methodischen Schwerpunkten: Touch for Health, Brain Gym® und Hyperton-X aus und dient dem Nachweis meiner Qualifikation zur kinesiologischen Einzelarbeit mit Klienten. Ich weiß, dass die kinesiologische Balance kein Ersatz für schulmedizinische, psychologische und psychotherapeutische Praktiken ist und ich ausschließlich zur kinesiologischen Beratung von gesunden Menschen berechtigt bin. Die Anwendung der erlernten Techniken erfolgt in eigener Verantwortung und selbständig. Für die berufliche Ausübung ist die Anmeldung eines Gewerbes bei der Wirtschaftskammer erforderlich.

Meine Anmeldung wird von der Wiener Schule schriftlich bestätigt.

Postadresse Wiener Schule: Mag. Sabine Seiter, 1030 Wien, Kegelgasse 40/1/45

Ort, Datum:

Unterschrift (Vollständiger Name):

Kommentar zur Anmeldung:

Ich habe die Informationen zur Ausbildung, Preisen und Konditionen der Wiener Schule für Kinesiologie erhalten und gelesen. Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden.

Ich will Infomails empfangen:
    JaNein