Kurs Specials

 

Hier finden Sie ergänzende und vertiefende Seminare & Workshops:

Touch for Health Metaphern mit Sabine Seiter

Metapher bedeutet so viel wie bildhafter Ausdruck und bietet uns die Möglichkeit zur Betrachtung unseres Lebens aus einem anderen meist höheren Blickwinkel bzw. einem größeren Kontext. Wir können durch das „Spiel“ mit Metaphern vermehrt auch das assoziative Netzwerk unseres Gehirns und die ungeahnten Tiefen unseres Unbewussten „anzapfen“. Ursprüngliche Bedeutungen eines für uns relevanten Lebensthemas bekommen im Rahmen dieser Arbeit oft ganz neue Inhalte, unser Bewusstsein verändert sich.

Dieses Seminar wurde von John F. Thie und seinem Sohn Matthew entwickelt und bietet den Touch for Health AnwenderInnen ganz neue Möglichkeiten zur Arbeit an Problemstellungen, vor allem aber auch zur konkreten Zielfindung und – bildung.

Bitte hier klicken für mehr Information.

Touch for Health Metaphern: 20. – 21.10.2018, Sam 10.00 bis ca. 19.00 Uhr und Son 9.00 – ca. 18.00 Uhr in der Sampogasse 1, 1140 Wien.

 

Berufs – und Gründungscoaching mit Marianne Wächter-Handler

Marianne begleitet seit mehr als 25 Jahren sowohl als Steuerberaterin als auch Lebens- und Sozialberaterin UnternehmerInnen beim Start in und auf dem Weg der Selbständigkeit. In diesem zweiteiligen Workshop werden deine Fragen rund um die Begründung und den Weg in die Selbständigkeit liebevoll und kompetent geklärt.

Bitte hier klicken für mehr Information.

Berufscoaching Teil 1: 7.11.2018, 16.00 bis 19.00 Uhr, Sampogasse 1, 1140 Wien.

Berufscoaching Teil 2: 14.11.2018, 16.00 bis 19.00 Uhr, Sampogasse 1, 1140 Wien.